Zum Inhalt springen

Martinimärt in Visp 2021

  • von

Gross war die Freude für den Martinimärt 2021 in Visp wieder einen kleinen Stand vorzubereiten.
Wie schon im Jahr 2019 konnten wir, dank der wertvollen Unterstützung von Frauen aus dem Bekannten- und Freundeskreis, ein abwechslungsreiches Angebot an feinen Kuchen und Gebäcken, Sachspenden und schöne mongolische Strickwaren anbieten.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle interessierten Besucher und Unterstützer. Dank euch allen war unser Marktstand am Martinimärt 2021 ein voller Erfolg.

Wir freuen uns bereits heute, euch auch im nächsten Jahr mit hausgemachten Köstlichkeiten und handgemachten Kleinigkeiten am Stand von El Puente Wallis-Welt zu begrüssen.
Marktstand am Kaufplatz in Visp
mongolische Strickwaren
hausgemachte Kuchen und andere Köstlichkeiten