Zum Inhalt springen

Rückblick Martinimärt 2022

  • von

Wie angekündigt konnten wir am Mittwoch, 09.11.2022, in Visp einen kleinen Marktstand betreiben.

Im Vorfeld zum Markt und am Markttag engagierten sich insgesamt rund 20 Frauen und Männer für unseren Verein.

Es wurde gekocht, gebacken, eingekauft, geplant, aufgebaut, dekoriert, verkauft, berichtet, erläutert, Medienarbeit geleistet, abgebaut und verräumt.
Die bereitwillige Unterstützung so vieler Menschen berührt uns und wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen unseren herzlichen Dank aussprechen, die sich auch in diesem Jahr freiwillig an unserem Stand beteiligt haben.

Dank diesem wertvollen Engagement konnten wir an unserem Stand schlussendlich feine Kuchen, warme Getränke und zur Mittagszeit eine urchige Gemüsesuppe anbieten.
Zusätzlich zum Verkauf von Speisen konnten wir eine Tombola mit tollen Preisen organisieren.

Trotz unsicherem Wetter am Morgen konnten wir im Laufe des Tages doch einige Menschen erreichen und ihnen im persönlichen Gespräch unseren Verein El Puente Wallis näher bringen oder durch einen Verkauf oder eine Spende Gelder sammeln, um unsere Projekte auch im kommenden Jahr finanziell zu unterstützen.

Das Interesse der Besucher an unserer Arbeit und die überwiegend grosse Solidarität mit den Menschen vor Ort ist unglaublich wertvoll. Dank jeder einzelnen Unterstützung können wir so einen kleinen Beitrag leisten und Menschen in Armut etwas Hoffnung und eine neue Perspektive schenken.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich in irgend einer Form am Erfolg unserer Sammelaktion am Martinimärt 2022 in Visp beteiligt haben.

Es grüsst euch herzlich, El Puente Wallis.